Presse - Aktuelle ausstellung

Herzlich willkommen im Newsroom des Caricatura Museum Frankfurt. Hier finden Sie unser Angebot für Journalisten, Blogger und Onlineredakteure. Aktuelle Presseinformationen, Pressebilder und -filme unserer Ausstellungen und Projekte stehen zum Download zur Verfügung. Die Nutzung aller medienrelevanten Informationen ist im Rahmen einer aktuellen Berichterstattung kostenfrei. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

ACH WAS! LORIOT ZUM HUNDERTSTEN

PRESSEKONFERENZ
Dienstag, 26. September 2023, 11.00 Uhr, Caricatura Museum Frankfurt

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG
Mittwoch, 27. September 2023, 18.00 Uhr, Weckmarkt

LAUFZEIT
28. September 2023 - 12. Mai 2024

ÖFFNUNGSZEITEN AB 1. DEZEMBER 2023
Dienstag - Sonntag 11.00 - 19.00 Uhr
Montag geschlossen (außer feiertags)

H+P Public Relations
Frau Sina Lippitz
caricatura@hup-publicrelations.de

PRESSEVERTEILER
Erhalten Sie rechtzeitig alle Presseinformationen
zu unseren Ausstellungen, Projekten und Veranstaltungen im Vorfeld. Anmeldung bitte unter caricatura@hup-publicrelations.de

PresseBilder

Die Presseinformation sowie Pressebilder können angefordert werden unter caricatura@hup-publicrelations.de

Verwendung der Bilder ausschließlich für Pressezwecke im Zusammenhang der genannten Ausstellungen. Bitte berücksichtigen Sie bei Veröffentlichungen des Bildmaterials das Copyright und die Bildunterschriften.