Die Veranstaltung

Bernd Gieseking

14.09.2017



Buchpräsentation im Caricatura Museum

 
Von einem, der auszog, um seinen alten Eltern zu helfen

Bernd Giesekings neues Buch feiert offizielle Premiere!

 

Eines Tages ein Anruf, der alte Vater ist gestürzt, »Serienrippenbruch«. Autor und Kabarettist Bernd Gieseking wird klar: Er muss sich um seine alten Eltern kümmern. Ins Häuschen zu ziehen wäre ihm gefühlt zu eng, so stellt er einen Wohnwagen in den Garten. Einen Sommer lang will er helfen, sich um Haus und Hof kümmern. Aber er merkt schnell: Die Eltern sind fitter als befürchtet und er selbst langsamer als gedacht. Er lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh aufstehen!

 

Donnerstag, 14. September 2017 um 20 Uhr

Caricatura Museum Frankfurt

Weckmarkt 17

60311 Frankfurt am Main

 

Der Eintritt kostet 8 €.

Tickets gibt es im Museumsshop und unter 069 21230161

 

 

Zurück