News

Sniffler, der englische Dachshund

Eine Lesung mit Hans Traxler in der Romanfabrik, Frankfurt

Hasn Traxler liest in aus seinem neusten Buch "Sniffler, der englische Dachshund"!

 

Ein Sommermonat auf einem prächtigen Landsitz in East Sussex. Das klingt traumhaft. Entsprechend groß ist die Freude, als ein Ehepaar von seinen englischen Freunden eingeladen wird, während deren Ferien Haus und Hund zu hüten. Schwimmen in der Pevensey Bay, Ausflüge mit dem Bluebell Express, Besuche in der Tate Gallery, Wandern in den Downs – die beiden schmieden Pläne. Doch sie haben die Rechnung ohne Sniffler gemacht, den Dachshund ihrer Gastgeber. Der hat panische Angst, allein gelassen zu werden, und ersinnt immer neue Tricks, um seine Dogsitter am Verlassen des Grundstücks zu hindern …

 

Wie sie dennoch einen einmaligen und unvergesslichen Urlaub verleben, erzählt Hans Traxler spannend, komisch und manchmal auch gruselig. Und er hat seine Erzählung mit vielen farbigen Bildern in seinem unverwechselbaren Stil illustriert.

 

mehr Infos und Tickets gibt es hier

 

Dienstag, 8. Mai / 20.00 Uhr
Eintritt: 7 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

 

Romanfabrik e.V.
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt

Telefon 069 / 49 40 902

 

Zurück